home
2. Fanclubturnier
Bilder werden geladen ...
Bilder werden geladen ...

Das 2. Fanlcubturnier stand in diesem Jahr eine Woche später als 2013 an.

Wir machten uns wieder mit einer schlagkräftigen Truppe auf den Weg nach Böhnusen mit dem Ziel den 3. Platz aus dem letzten Jahr mindestens zu verteidigen!

Auch dieses Jahr bestand das Turnier aus Werder Fanclubs aus der Region und einer Betriebsmannschaft vom FEK Neumünster.

Das erste Spiel hatten wir wieder gegen die "Baltic Crew Ecktonia" aus Eckernförde die im letzten Jahr den Titel an die Ostsee holten und uns mit 4:0 schlugen. In diesem Jahr konnten wir die Chance nutzen und den Spieß umdrehen. Der erste Sieg ging mit 4:0 an uns.

Auch die übrigen Spiele konnten wir bis auf eins für uns entscheiden was uns am Ende zum ungeschlagenen Turniersieger machte.

2014 war ein noch besser organisiertes Turnier mit einer feucht fröhlichen After Show Party. Wir kommen 2015 wieder um den Titel zu verteidigen.