home

Gemeinsam Werder Bremen erleben, unterstützen und mit Werder feiern. Das waren unsere wichtigsten Ziele, als wir am 02. Juli 2011 den WFC Werderholics gegründet haben. 

Wir wollen mit unserem Fanclub einen lockeren Zusammenschluss von Bremen-Anhängern aus der Region Schleswig – Holstein und auch darüber hinaus schaffen und einen Treffpunkt für Gleichgesinnte schaffen.

Deswegen haben wir uns im Juli zusammen gefunden, um den WFC Werderholics zu gründen. 

Spaß und gemeinsame Aktivitäten rund um Werder Bremen stehen für uns im Vordergrund.

Wir wollen Werder bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützen, auch Europaweit.  Egal welches Geschlecht oder welche Herkunft.

Wer den SV Werder Bremen und uns unterstützen möchte und Gleichgesinnte in der Region kennen lernen will, ist bei uns herzlich willkommen.